We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.

Ok

Author - Jule Friedrich

#meettheteam Cecile – Artist with a passion for Rainbow colours

#meettheteam, Magazine

“A camper full of friends, a trip to nature, enjoying time together and a good book” – this is how Cecile, who joined our team three months ago, looks forward to the perfect weekend. That sounds like two…

#meettheteam Caro – A ray of sunshine and one of our Berlin originals

#meettheteam, Magazine

We are very happy to introduce our new sunshine from account management: Caro! Born and raised in Lichtenberg, she’s one of the Berlin originals of PICKMOTION. Her cheer- and helpful nature is not only great for the office…

#MEETTHETEAM THOMAS – KEEP CALM AND EXCEL

#meettheteam, Magazine

May we introduce: This is Thomas, our man for the numbers since March. Our newest team member not only raises the mens’ quota for our team, but also ensures a noticeable pinch of calmness in the office with…

Author - Jule Friedrich

#meettheteam Cecile – Künstlerin mit einem Faible für Regenbogenfarben

#meettheteam, Magazin

„Ein Camper voll Freunde, ein Trip in die Natur, gemeinsame Zeit genießen und ein gutes Buch“ – so sieht für Cecile, seit drei Monaten bei uns im Team, das perfekte Wochenende aus. Das klingt nach zwei Tagen voll…

#meettheteam Caro – Sonnenschein und eine weitere „Original-Berlinerin“ im Team

#meettheteam, Magazin

Wir freuen uns sehr, euch unseren Sonnenschein aus dem Accountmanagement vorzustellen: Caro! Geboren ist sie in der Charité, aufgewachsen in Lichtenberg – damit gehört sie zu den vereinzelten „Original-Berliner*innen“ unseres Teams. Ihre zuvorkommende Art ist nicht nur super…

Eine blumige Persönlichkeit

#pckphototalk, Magazin

Es ist mal wieder an der Zeit für einen #phototalk und die Gelegenheit, einen unserer Fotografen besser kennenzulernen! Wir hatten die Ehre, uns mit der lieben Helga von @jt_design zu unterhalten. Sie kommt aus den Niederlanden und hat…

#pckwalk durch die Milchstraße

#pckwalk, Magazin

Zum zweiten Mal luden wir vergangenen Donnerstag Fotografen zu unserem #pckwalk ein. Unser Ausflugsziel: Das eindrucksvolle Zeiss-Großplanetarium, Prenzlauer Berg – Europas modernstes Wissenschaftstheater in unserer direkten Nachbarschaft! Ob es außerirdisches Leben gibt und was wir sonst noch erfahren…

#MEETTHETEAM THOMAS – ES LEBE DIE GELASSENHEIT

#meettheteam, Magazin

Dürfen wir vorstellen: Das ist Thomas, seit Mitte März unser Mann für die Zahlen. Unser Neuzuwachs hebt nicht nur die Männerquote unseres Teams an, sondern sorgt durch seine ruhige, entspannte Art auch für eine spürbare Prise Ausgeglichenheit im…