Author - Viktoria

#fresh_start_in_january

#bestofinstagram, Magazine

This year I decided not to make any New Year’s resolutions which anyway seem to be entirely unrealistic. Not to eat chocolate for one month?! Nope, because actually I really don’t want to do that. That time can…

The „Papierhaus Cailun“ – the appealing store in the neighborhood

#awesomeshop

So far with #geilerladen we presented you mostly shops all around Europe, but there are also a lot of amazing shops at Pickmotion’s home base, in Berlin. This time we would like to introduce a shop to you which is…

#meettheteam Anne: out into the nature

#meettheteam

She loves dogs, to work with her hands and to spend time in the nature. Here comes Anne. Our newest member is taking care of the administration for the order team and will be the link between this…

Instagram – a fake reality

#bestofinstagram, Magazine

If you have a look around on Instagram, you will see all those perfect pictures showing fancy clothes and especially beautiful picture details. We start comparing ourselves by looking at our messy life with Pizza cartons on the…

Go or No? – Pickmotion explores Perspective Playground

#pcknews, Magazine

Tinsel keeps flying, reflexions and plays of light wherever you turn your head to – am I trapped in a parallel universe? Not exactly, I am in the middle of Berlin in this year’s Perspective Playground (Kraftwerk, Köpenicker…

Author - Viktoria

#fresh_start_in_january

#bestofinstagram, Magazin

Dieses Jahr dachte ich mir mal keine Neujahrsvorsätze vorzunehmen, welche vollkommen unrealistisch erscheinen. Einen Monat keine Schokolade essen? Nöö, das möchte ich doch eigentlich gar nicht. Die Zeit kann man viel besser nutzen. Zum Beispiel wenn man einfach…

Das Papierhaus Cailun – der symphatische Laden im Kiez

#geilerladen

In der Rubrik #geilerladen haben wir euch bisher viele schöne Shops überall in Europa vorgestellt, doch auch Berlin hat einiges zu bieten. Diesmal stellen wir euch ein Pickmotion-Urgestein vor, welches schon seit unseren Anfängen unsere Karten im Sortiment…

#meettheteam Anne: raus ins grün

#meettheteam

Sie liebt Hunde, mit den Händen anzupacken und sich draußen im Grünen aufzuhalten. Hier kommt Anne. Unser neuer Zuwachs übernimmt die Leitung im Bestellwesen und wird zukünftig das Bindeglied zwischen Logistik und Bestellwesen sein. Ihre Aufgabe ist die…

Pictofactum – sprich mit der Designerin höchstpersönlich

#geilerladen

Heute stellen wir euch wieder einen #geilenladen aus Berlin vor, welcher uns einen wunderbares Giveaway bereit gestellt hat für unseren Adventskalender – eine filigrane Kette mit Blattgold verziert. Wer an Gitte Nicolaus Laden vorbei spaziert, kommt vom Schaufenster…

Instagram – eine echt gefakte Reality

#bestofinstagram, Magazin

Wenn man sich all die perfekten Bilder auf Instagram anschaut mit Retrofiltern, fancy Klamotten, besonders schönen Bildausschnitten und anschließend seine Umgebung betrachtet mit Pizzakartons auf dem Boden, Klamotten auf dem Stuhl und Schlumperhose für zuhause, dann fühlt man…

Go or No? – Pickmotion zu Besuch bei Perspective Playground

#pcknews, Magazin

Lametta fliegt durch die Lüfte, Reflexionen und Lichtspiele überall wo man hinsieht – bin ich etwa in einem Paralleluniversum gelandet? Nicht ganz, ich befinde mich mitten in Berlin bei dem diesjährigen Perspective Playground im Kraftwerk an der Köpenicker…