Büroassistenz/Bürokauffrau gesucht!

Pickmotion sucht Unterstützung mit Drive und Leidenschaft, die alle Aufgaben in der Bürokommunikation mit Tatkraft anpackt. Die Stelle wird in Vollzeit besetzt.

Zu den Aufgabenbereichen zählen die folgenden:

  • Zuständigkeit für die Auftragserfassung und das Bestellwesen für nationale und internationale Kunden
  • erster Ansprechpartner für Kunden und Vertriebsmitarbeiter bei Anfragen, Problemen und Wünschen / telefonische Kundenbetreuung
  • allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten
  • Möglichkeit der Teilnahme an Messen

Qualifikationen und Fähigkeiten:

  • wichtig sind Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • selbständige Arbeitsweise
  • hohes Maß an Genauigkeit und Präzision bei der Datenerfassung, der Informationsweitergabe, etc.
  • gute Übersicht und Durchsetzungsvermögen
  • Freude an Zahlen und Datenerfassung, um die Aufgaben im Bestellwesen zu strukturieren und Korrektheit sicherzustellen
  • Erfahrung im telefonischen und schriftlichen Umgang mit Kunden
  • Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung

Ausreichende Arbeitserfahrung in der Bürokommunikation sollte vorhanden sein.

Ausbildung und Studium sind kein Muss. Auch Quereinsteiger mit ausreichend Erfahrung sind Willkommen! Einstieg wäre schnellstmöglich.

Unternehmensbeschreibung:

Pickmotion ist ein Verlag der neuen Generation! Wir kuratieren die besten Motive von Instagram und Co., veröffentlichen Sie auf exklusiven Print Produkten und verkaufen Sie direkt in lokalen Läden.Wir sind ein 15 köpfiges, junges, internationales Team und freuen uns über Verstärkung in der Bürokommunikation.

Kleiner Tipp: Nicht verkünsteln bei der Bewerbung. Beschreiben Sie sich in einigen Zeilen und schicken Sie einen aussagekräftigen Lebenslauf mit 🙂